Verein für extensive Robustrinderhaltung an der Rantzau e.V.

                                                                  


Neue Mitglieder sind herzlich willkommen !!!


Jede natürliche oder juristische Person kann die Mitgliedschaft beim VERA-Vorstand beantragen. Den Mitgliedsantrag herunterladen, ausfüllen und an VERA schicken. Ganz einfach.

Nach Genehmigung der Aufnahme als Mitglied wird ein einmaliger Migliedsbeitrag von € 150,00 fällig. Laufende, jährliche Beiträge gibt es bei uns nicht. Für die bezahlte Mitgliedschaft wird eine Spenbescheinigung erteilt.

Jedes Mitglied erhält einmal im Jahr einen ausführlichen Jahresbericht über den Verein und seine Aktivitäten. Informationen über Termine, Projekte oder Veranstaltungen sind hier aktuell auf der Homepage zu finden. Wer möchte, kann zusätzlich die monatlichen VERA-News bekommen (siehe Startseite)

Die Mitgliedschaft ist nicht an die Übernahme von ehrenamtlichen Aufgaben bei VERA e.V. geknüpft. Einsatzfreude ist aber jederzeit willkommen.


Mitgliedsantrag, hier herunterladen.



Mitgliedsanträge bitte per Mail oder per Post an VERA:


VERA e.V.

Jens Billerbeck

Schäferweg 11

25551 Hohenlockstedt 

Tel: 04826-1476 / 01724007591

Info@vera-rantzau.de